Vererbte Leidenschaft

Gegründet wurde Creativ SFBAU durch Norbert Kretschmann.

Ganz bewusst haben wir uns für Kettig als Standort entschieden, da wir der Überzeugung sind, dass der ländliche Raum in der Region wirtschaftlich gestärkt werden sollte. Zudem wollen wir auch für die Menschen vor Ort, die wir schon lange kennen, ein kompetenter sowie vertrauter Ansprechpartner sein.

Wir als reines Familienunternehmen bieten unseren Kunden schnelle Entscheidungen, seriöse Beratung und ein hohes Maß an Motivation und Engagement.

Wenn Sie Fragen haben:

 

Creativ SFBau

Schlüsselfertiges Bauen GmbH

 

Schulstr. 4

56220 Kettig

Tel. 02637-9395420

Fax 02637-9395425

 

info@creativsfbau.de

Aktuell:

  • Neubau Einfamilienhaus

    Neubau Einfamilienhaus, Kettig

     

    Umbauter Raum: 950 m³,
    Wohnfläche: 165 m²

    mehr »

  • Feuerwache Kierspe

    Neubau Feuerwache Kierspe

     

    Umbauter Raum: 9000 m³

    Grundfläche: 1500 m²

    mehr »

  • Anbau Bürogebäude

    Anbau Bürogebäude, 2-geschossig

     

    Umbauter Raum: 1000 m³

    Grundfläche: 100 m²

    mehr »

  • Neubau Einfamilienhaus

    Neubau Einfamilienhaus

     

    Umbauter Raum: 750 m³

    Wohnfläche: 140 m²

    mehr »

  • Neubau Einfamilienhaus

    Neubau Einfamilienhaus, Saffig

     

    Umbauter Raum: 775 m³,
    Wohnfläche: 157 m²

    mehr »

  • Hallenerweiterung Elektro Theisen

    Hallenerweiterung
    Elektro Theisen

     

    Umbauter Raum: 1000 m³, Nutzfläche: 325 m²

    mehr »

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. (FH) Norbert Kretschmann

Diplom Bauingenieur

Schweißfachingenieur

Industrie Betriebswirt Fachrichtung Bauwirtschaft

 

Meine Begeisterung als selbstständiger Bauingenieur frei und unbürokratisch Projekte zu planen und intensiv zu begleiten, die Ihren Wünschen entsprechen, ist ungebrochen. Durch den Eintritt meiner beiden Söhne ins Unternehmen konnten wir nicht nur unsere Kapazitäten entsprechend der immer größer werdenden Nachfrage ausweiten, sondern die Beiden überzeugen auch durch frische und innovative Ideen sowie praktisches Fingerspitzengefühl.

M.Eng. Florian Kretschmann

Bachelorabschluss im Bauingenieurwesen Masterabschluss im Bauingenieurwesen

 

Ich bin sehr stolz, dass ich gleich nach Abschluss des Masterstudiums mein Können im Betrieb meines Vaters für Sie einsetzen kann. Der besondere Reiz liegt für mich in der Betreuung unserer Projekte von Anfang bis Ende und den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Zudem finde ich es spannend und herausfordernd bei unterschiedlichsten Bauvorhaben Erfahrungen zu sammeln.

M.Eng. Thomas Kretschmann

Bachelorabschluss im Bauingenieurwesen Masterabschluss im Bauingenieurwesen

 

Schon von klein an wuchs durch das Beobachten der Arbeit meines Vaters meine Begeisterung und Leidenschaft für das Bauingenieurwesen. Bereits während meines Studiums legte ich großen Wert darauf, eigene praktische Erfahrungen, vor allem auch bei Creativ SFBau, zu sammeln. Nicht nur dass ich hier gleich in allen Bereichen des Bauingenieurwesens tätig sein kann, sondern auch dass ich hier von dem langjährigen Knowhow meines Vaters profitiere, sorgen für ein erfülltes Berufsleben.

Gestaltung: Grafikstudio Pürling

© 2019 creativsfbau